A Aktuelle Themen

Parken verboten für MUSLIME ! - Weg zum Islam

Parken verboten für MUSLIME !

Vor einem Einkaufszentrum in Texas wurden Anfang letzter Woche Schilder aufgestellt, auf denen Folgendes zu lesen war:


“Für Muslime Parken verboten im Westview Shopping Center – Ihr Fahrzeug wird abgeschleppt”.

Wer die Verantwortung für diese Hass verbreitenden und rassistischen Plakate trägt, konnte nicht ermittelt werden. Der Eigentümer des Einkaufszentrums Steve Kwon bestritt, etwas damit zu tun zu haben. Als ein Reporter-Team mit Kamera ihn befragte, fing er an, die Schilder herunterzureißen.
 
Angestellte des Einkaufszentrums berichteten, dass die Parkplätze des Öfteren von den Besuchern der in der Nähe liegenden El-Farouq-Moschee besetzt wurden. Doch ein Schild mit “Parken NUR für Kunden erlaubt!” wäre wohl das Naheliegendste. Es sei denn… Man will nicht, dass Muslime dort einkaufen!

 


Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2013/08/09/no-muslim-parking-_n_3733132.html

Auch interessant