P Palästina

Israel tötet weiter im Gazastreifen - Weg zum Islam

Israel tötet weiter im Gazastreifen

Gaza (IGMG) - Erneut haben israelische Soldaten in der Nacht zum Dienstag am Grenzzaun südöstlich der Stadt Gaza zwei Palästinenser getötet. Auch soll ein israelischer Panzer auf ein Haus in dem Küstenstreifen geschossen haben. Dabei seien drei Palästinenser getötet worden, berichteten Mediziner.

Während die Welt auf den Militäreinsatz in Libyen schaut, hält Israel erneut den Gazastreifen unter Beschuss.

Die Tötung von rund fünf Palästinensern, darunter zwei Kinder, sei ein Vergeltungsanschlag gewesen, behauptete die israelische Armee. Sie hatte zuvor mitgeteilt, dass vier Raketen aus dem Gazastreifen auf israelisches Gebiet abgefeuert worden seien.

Die Arabische Liga verurteilte indes die israelischen Angriffe scharf und rief die internationale Gemeinschaft auf, die Attacken zu beenden.


Auch interessant