Die Geschichte von Kalif Umar Ibn al-Khattab - Episode 1

Die Geschichte von Kalif Umar Ibn al-Khattab - Episode 1

 

Die Geschichte von Kalif Umar Ibn al-Khattab - Episode 1 mit deutschen Untertiteln

Omar Serie ᴴᴰ ┇Folge 1┇”Omars Jugend”┇deutsch

Übersetzt von Traumfabrik

Omar (arabisch: عُمَرْ) oder Omar Farouk ist eine historische arabische Miniserie-Serie, die von MBC1 unter der Regie des syrischen Regisseurs Hatem Ali produziert und ausgestrahlt wurde. Die von Qatar TV co-produzierte Serie basiert auf dem Leben von Omar ibn Al-Khattab, dem zweiten Kalifen des Islam, und zeigt sein Leben von 18 Jahren bis zu seinem Tod.

Die Serie war aufgrund der Darstellung von Omar, Abu Bakr, Uthman und Ali, den vier Rashidun-Kalifen und anderen Charakteren, von denen einige Muslime glauben, dass sie nicht dargestellt werden sollten, ähnlich wie Mohammad, mit großen Kontroversen konfrontiert. Die Serie besteht aus 31 Folgen und wurde ursprünglich im Monat Ramadan seit dem 20. Juli 2012 ausgestrahlt. Sie wurde zu einem Preis von 200 Millionen saudischen Rial gedreht und in Marokko gedreht, hauptsächlich in den Städten Marakesh, Tanger, El Jadida und Casablanca und Mohammedia.

Nachdem die Serie auf MBC ausgestrahlt worden war, wurde sie für die internationale Ausstrahlung in mehrere Sprachen synchronisiert und auf YouTube in englischer Sprache untertitelt. Es erhielt große Unterstützung von vielen verschiedenen wissenschaftlichen Gremien und Menschen, die es beobachteten. Da die Serie weitgehend von verlässlichen, historisch fundierten Fakten abhing, wurde die Serie inhaltlich nicht kritisiert, wie dies bei früheren Filmen der Fall war.

 

Verwandte Themen: