Spanien-Star Isco rettet einen kleinen Vogel vom Spielfeld (Video)

 


 

Viele Fußball-Fans sind von Iscos Aktion begeistert. Während des WM-Spiels zwischen Spanien und Iran hat sich offenbar ein hilfloser Vogel auf das Fußball-Platz verirrt. Spaniens-Star Mittelfeldspieler Isco fing das Tierchen beherzt ein und rettete es.

Ein kleiner Vogel hat sich wohl während des Spiels auf dem Fußballfeld des Stadions im russischen Kasan verirrt. Isco fängt das Tierchen mit einer Hand ein und läuft damit zum Spielfeldrand, wo er den kleinen Vogel wieder absetzt. Dann läuft er lässig zurück auf den Platz.

 

Twitter-Nutzer sind begeistert von Iscos Rettungsaktion

Weitere Aufnahmen zeigen, dass Isco mehrere Anläufe brauchte, den offenbar verwirrten Vogel einzufangen. Kollege Gerard Piqué unterstützte ihn bei der Aktion.

Zahlreiche Twitter-Nutzer lobten den Spanier dafür, dass er sich um das hilflose Vögelchen gekümmert hatte. “Vielleicht denkt der Vogel jetzt, dass Isco sein Papa ist?”, fragt sich einer.

Verwandte Themen:

Auch interessant